Nächstes Ziel: 10.000

Liebe Freunde,

unsere erste Crowdfunding-Kampagne ist ein großer Erfolg gewesen. Wir haben das Ziel 8.000 Euro in 38 Stunden geschafft. Das ist einfach der Wahnsinn! Ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!

Die Kampagne läuft allerdings noch weiter und wir haben jetzt die 10.000-Marke ins Visier genommen. Jede Unterstützung ist nach wie vor gern gesehen, daher sagt bitte weiter Freunde, Familie und Bekannten weiter! Der BSR hat noch rund 10.000 Euro im Fördertopf und wird uns für jede Spende 20 Euro extra gutschreiben.

Mit dem bislang eingesammelten Geld haben wir uns eine weitere Saison in der NBBL gesichert. Nun wollen wir auch dafür sorgen, dass die Jungs sich richtig darauf vorbereiten können.

Auf der Webseite https://www.berlin-recycling-crowd.de/dbvnbbl könnt ihr noch bis Ende Juni unser Projekt unterstützen.

Lang lebe die DBV-Family!