Die Ü55 bereitet sich auf die Deutsche Meisterschaft vor

Traditionell startet die Altersklasse Ü55 in den Höhepunkt der Saison. Ausrichter am letzten Wochenende im April sind unsere Freunde von TuS Lichterfelde, denen wir zweimal im Jahr in der Berliner Ü45-Runde begegnen.

Und dieses Mal gibt es keine Ausreden von wegen „lange Anreise“ und so: Der gesamte Kader steht zur Verfügung, sofern nicht noch verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen sind. Wir hoffen in jedem Fall, mit guter Laune ein paar ordentliche Spiele im Süden Berlins abliefern zu können und trotz der Übermacht der Spielgemeinschaften die Finalrunde zu erreichen – vielleicht ist sogar mal wieder die Finalteilnahme drin.

Zudem wollen wir auf der geselligen Abendveranstaltung bei dem einen oder anderen Bierchen die Gespräche mit alten Weggefährten genießen.

Die ü55er des DBV Charlottenburg freuen sich auf ein schönes Wochenende und wünschen den Nachbarn ein gelungenes Turnier!