Apartments am Brandenburger Tor neuer Namenssponsor des NBBL-Teams

Die NBBL-Saison 2015/16 wirft ihren Schatten voraus. Am 30. Oktober bestreitet das Jugendteam der Leistungssportkooperation von DBV Charlottenburg, TuS Lichterfelde und RSV Stahnsdorf das erste Punktspiel in Bremerhaven.

Wir haben uns nach Ende der vergangenen Saison zusammengetan, um stärker zu werden und Spieler noch besser ausbilden zu können“, betont Heiko Mehnert, Vorstandsvorsitzende des DBV Charlottenburg.

Neuer Name: AB Baskets

Einen ersten Erfolg hat das Bündeln von Kräften schon vor dem ersten Sprungball erzielt, denn mit Apartments Am Brandenburger Tor konnte ein wichtiger Partner ins Boot geholt werden. Das stetig wachsende Unternehmen unterstützt das Team als Namenssponsor. Dementsprechend wird die Leistungssportkooperation in der NBBL als AB Baskets antreten.

Das ist einmal mehr der Beweis, dass wir zusammen stärker sind. Apartments Berlin wird sich maßgeblich für unser NBBL-Team engagieren. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen in der Privatwirtschaft, die Sportvereine essentiell unterstützen, ist für uns und unsere tägliche Arbeit sehr wichtig„, so Mehnert weiter.

Unser Partner bietet die Möglichkeit, preiswert und in außergewöhnlicher Lage mitten in Berlin zu übernachten.

Näheres auf der Homepage:
logo_Apartmentberlin