Teams

Home of Basketball

Mit rund 500 Mitgliedern ist der DBV Charlottenburg e.V. einer der 10 größten Vereine Deutschlands. 

 

Wir bieten in allen Altersklassen mehrere Angebote an. Insgesamt spielen die Basketballer*innen vom DBV Charlottenburg in über 25 Mannschaften.

Zusätzlich kommen noch überregionale Einsätze und Senioren-Meisterschaften hinzu. 

Unsere Bundesliga-Spieler der JBBL und NBBL spielen teilweise in Kooperations-Teams unseres Charlottenburger-Netzwerkes.

Entdecke unsere ganze DBV-Family und die verschiedenen Sportangeboten in unseren Altersklassen.

Mini

Jugend

Herren

Bundesliga

Anmeldung
zum
Probetraining

 

Du willst ein Basketball Probetraining für dein Sohn oder Tochter vereinbaren? Dann sende uns einfach den Namen und das Geburtsjahr. Wir melden uns mit einem passenden Termin.

3 + 11 =