NBBL | Die Giants kommen!

Mit zwei Siegen kommen die Bayer Giants Leverkusen am 27.10. (Spielbeginn 15 Uhr) zum dritten NBBL-Spieltag nach Berlin. Das Nachwuchsteam des Rekordmeisters ist noch ungeschlagen und kommt dementsprechend mit breiter Brust in die heimische Sömmeringhalle.

Nach dem unerwarteten Sieg am grünen Tisch gegen Jena wollen die AB Baskets nun auch den ersten spielerischen Sieg in Angriff nehmen. Dafür muss besonders die kämpferische Leistung stimmen, denn die Rheinländern legen eine physische Spielweise an den Tag.

Das Team ist schon jetzt heiß auf den ersten Heimsieg und wird seinen Homecourt bis zum Schluss verteidigen!

Um 12 Uhr erwartet unser JBBL-Team den nächsten Titelkandidaten: In der Sömmeringhalle ist Alba zu Gast.

Kommt vorbei, heizt unseren Jungs ein und macht die Halle zu einer Festung!