JBBL | Patrick Deitel neuer Headcoach

Patrick DeitelEr ist schon lange beim DBV Charlottenburg als Trainer und Co-Trainer tätig. Viele Jahre war er für die Jugendabteilung ein wichtiger Teil im Bereich der U14 und dort speziell für die individuelle und taktische Ausbildung unser DBV Spieler verantwortlich.

Patrick Deitel wird ab dieser Saison neuer Headcoach unserer JBBL Mannschaft. Er löst damit Reza Ghasseminia ab, der zum Ende der Saison fulminant den Klassenerhalt gesichert hat. Wir freuen uns auf Patricks Arbeit für die kommende Saison 2017/18 und bedanken und für die Leistung von Reza und seinem Trainerteam.

Reza wird uns selbstverständlich in Zukunft weiterhin als Teil unserer DBV-Family als Trainer unterstützen. In welcher neuen und spannenden Funktion er uns erhalten bleibt, werden wir zeitnah bekannt geben.