DBV Sommercamp 2016 – JETZT ANMELDEN!

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Vorbereitung auf die neue Saison! Die letzte Ferienwoche, der bereits mit Sehnsucht erwarteten Sommerferien, steht traditionell im Zeichen des DBV Sommercamps des DBV Charlottenburg.

An 5 Tagen werden unsere Jüngsten der Jahrgänge 2009-2005 von unseren hoch motivierten Trainer betreut und in den Grundtechniken geschult und mit viel Spaß bei Laune gehalten. Neben dem täglichen Stationsbetrieb stehen vor allem Gemeinschaftsspiele, Spaß und Kreativität im Vordergrund.

Zum Mittagessen geht es für die gesamte Mannschaft in die Uni-Mensa, um dort schon mal akademische Zukunftsluft zu schnuppern und sich Energie für den Rest des Tages abzuholen. Dank der kulinarischen Vielfalt wurde in den letzten Jahren auch jeder Speisewunsch erfüllt 😉

Wir freuen uns darauf Euch in diesem Jahr wieder in der Sporthalle der Schillerstraße begrüßen zu können. Anders als üblich, wird das Camp allerdings bereits am Sonntag 28.08. starten und endet leider bereits am Donnerstag 01.09.2016. Anmeldungen sind ganz einfach hier online möglich. Anschließend gibt es eine Anmeldebestätigung von uns.

Das Camp steht allen Interessierten offen und ist nicht nur auf Vereinsmitglieder beschränkt. Also schnell anmelden und die beste Ferienbetreuung sichern!

banner_sommercamp2016