He OL | Mit junger Charlottenburger Truppe an den Start

Es ist soweit!

Auch wenn die Temperaturen draußen immer noch auf einem Höchststand sind, wir machen es noch heißer. Die Basketball-Saison geht wieder los und wir wollen mit unserem neu formierten 1. Herren-Team so richtig einheizen. Wir gehen diese Saison in der Berliner Oberliga mit einer Blutjungen Truppe aus echten Charlottenburgern an den Start. Wir wollen schnell spielen, mit Leidenschaft und mit Spaß.

Das Team besteht aus vielen Spielern der letztjährigen U20, welche unter Coach Reza Ghasseminia Berliner Meister werden konnte (Bild). Betreut wird das Team von Reza und Joey Ney, welcher letztes Jahr als Co-Trainer der NBBL Mannschaft der AB Baskets bis ins Final 4 vorstoßen konnte.

Unser erstes Spiel findet am kommenden Samstag, den 31.08, um 18 Uhr in der Schillerstr. gegen den TuS Neukölln statt. Wir wollen es schaffen, wieder ein Gemeinschaftsgefühl im Verein zu schaffen und würden uns deswegen freuen so viele unserer Charlottenburger Jungs in die Halle zu bekommen. Sagt allen euren Kumpels Bescheid, bringt eure Eltern und Großeltern mit und lasst uns die Halle zum Brennen bringen.