DBV Family

DBV Family in Wien

Die DBV Family ist mehr als nur eine Versammlung vieler Basketballverrückter. Seit 1991 gibt es den DBV Charlottenburg – und zusammengerechnet mit dem DTV Charlottenburg – noch viel länger… Aber Tradition muss gepflegt werden. Es sind nämlich gerade die Personen, die langjährigen Mitglieder eines Vereins, die eine Vergangenheit zu einer Tradition machen. Wir sind stolz darauf, viele dieser „DBVer“ in unseren Reihen zu haben. Sie tragen ihre Erfahrung in unseren Verein hinein, und alle profitieren. Nur so haben wir es geschafft, von Klein bis Groß Menschen mit Basketball zu begeistern und stehen nun dort, wo andere von träumen. Ein gesunder Basketball, mit Ehrgeiz, diese Tradition zu bewahren. Mit einer starken Familie ist so etwas möglich – mit der DBV Family!

#dbvfamily

Hier findest du mehr allgemeine Informationen zum >> DBV Charlottenburg

Interessiert, Teil der DBV Family zu werden? Hier geht’s zu allen wichtigen >> Formularen