DBV-Home-Gym eröffnet!

In den Osterferien ist üblicherweise die Saison bereits für die meisten Mannschaften vorbei. Endlich kann man mal die Beine ausruhen, den Kopf abschalten und einfach mal nicht an Basketball denken… eigentlich.

Trainer und Spieler müssen nun schon seit 4 Wochen leiden. Wir alle sehnen uns nach einer Runde Bump-Out, einem gepflegten 1-1 oder einem intensiven 5-5. Das DBV-Trainerteam hat lange an einer passenden Lösung für euch getüftelt.  Endlich sind wir soweit. Wir können euch zwar keinen Basketball oder Training in den Hallen bieten, aber aktiv werden wollen wir trotzdem. Deshalb kommen wir ab Dienstag zu euch nach Hause!

Keine Angst natürlich digital und On-Demand. Wir liefern aktive Live-Einheiten zu Themen wie Basketball, Beweglichkeit, Verletzungsprophylaxe, Koordination, Athletik, uvm. Zusätzlich bekommt ihr die Möglichkeit euch Trainingspläne für eure erfolgreiche Saisonvorbereitung zu sichern. Trainiert in eurem Tempo, wo und wann ihr wollt.

Kommt in unsere Live-Einheit am Dienstag und Donnerstag mit Joey. Trainiert gemeinsam mit der ganzen DBV-Family.

Und das Beste daran. Damit sind wir erst am Anfang. Freut euch schon jetzt auf viele weitere Module.

Und so geht’s:

1) Geh zu deiner DBV Home Gym. (Link auch auf der Homepage auf der rechten Seite über den Banner!)
2) Code eingeben. Du hast noch keinen? Dann melde dich bei Max Wiese (per Email)
3) Trainingspläne und Live-Einheiten entdecken.
4) FIT WERDEN!